Viktoria & Fortuna: Letzte Heimspiele

Für die vielen Freunde des Kölner Live-Fußballs weisen wir noch einmal auf die letzten Heimspiele hin, die die Viktoria in der dritten und die Fortuna in der viertel Liga vor dem Saisonende noch absolvieren. Alle wissen: Viktoria spielt die Heimpartien im Sportpark Höhenberg, die Fortuna  im Südstadion.

Die Fortuna hat im Monat Mai nur noch ein Heimspiel. Das findet am Samstag, 13. Mai um 14 Uhr statt und geht gegen den Wuppertaler SV. Aber auch die vorletzte Begegnung ist in Köln. Es ist das Lokalderby gegen die U23 des 1. FC Köln und findet am Samstag, 7. Mai um 14 Uhr im Franz-Kremer-Stadion statt.

Die rechtsrheinische Viktoria hat noch zwei Heimspiele auszutragen. Das erste am Samstag, 7. Mai, um 14 Uhr gegen Borussia Dortmund II und das letzte Heimspiel am Samstag, 20. Mai um 14 Uhr gegen den VFL Osnabrück. Beiden Teams kann nach unten hin nichts mehr passieren, aber sie wollen sicher nicht nur gut aussehen, sondern in der Tabelle noch etwas nach oben klettern, um mit dem entsprechenden Rückenwind und vielleicht der einen oder anderen Verstärkung in die neue Saison zu starten. (ht).