Noch freie Plätze ab Oktober: Spätentschlossen zum Studienplatz

Die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) verlängert die Bewerbungsfrist für das kommende Studienjahr. Noch bis Freitag, den 30. September haben Spätentschlossene nun die Möglichkeit, sich für einen Studienplatz an der privaten Hochschule einzuschreiben. Studienstart ist im Oktober, zum Beispiel in den Studiengängen B.A. Automotive & Mobility Management oder B.A. Sozialpädagogik & Management.

„Ein Studium an der FHM bietet in allen Programmen kleine, persönliche Studiengruppen, individuelle Studienmöglichkeiten und eine persönliche Betreuung durch unsere Professorinnen und Professoren“, sagt Rektorin Prof. Dr. Anne Dreier. „Unsere Studiengänge bringen nicht nur Abschlüsse, sondern Persönlichkeiten hervor – das zeigen zahlreiche Erfolgsstorys unserer Absolventen. Unser Kompetenzmodell stellt sicher, dass die Persönlichkeitsentwicklung im Fokus steht und Studierende sowohl fachliche als auch überfachliche Kompetenzen erlangen.“ An der FHM greifen die Studiengänge in den Bereichen Psychologie, Pädagogik, Wirtschaft, Medien, Technologie, Sport, Gesundheit und Ernährung immer auch gesellschaftliche Entwicklungen auf. „Wer an der FHM studiert, studiert besonders praxisnah und kann sein erworbenes Wissen sehr schnell in Projekten und Unternehmen anwenden.“

Mehr Informationen erhalten Interessierte unter der kostenlosen Beratungsnummer 0800 3113223 oder per Mail an studienberatung@fh-mittelstand.de.