Kölner Seilbahn: Letzte Gelegenheit zur Seilbahnfahrt in 2022

Die Kölner Seilbahn lädt auch in diesem Jahr zu Adventsfahrten ein. An diesem Wochenende, 17. und 18. Dezember, öffnen sich letztmalig in 2022 die Tore der Seilbahn. Von 10 Uhr bis 18 Uhr können die Kölnerinnen und Kölnern sowie deren Gästen noch einmal das Vergnügen der vorweihnachtlichen Seilbahnfahrt genießen. Letzter Einstieg in die Gondeln ist jeweils um 17.45 Uhr. Es gelten die normalen Fahrpreise.

Viele Menschen genießen die Stille in der luftigen Höhe über dem Rhein, um sich zu besinnen. Andere hoffen auf winterliche Ausblicke auf die Flusslandschaft und Rheinbrücken, den Rheinpark, Mülheimer Hafen, das weihnachtlich geschmückte Köln-Panorama und die Lichterketten der Autos auf der Zoobrücke. Deshalb stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kölner Seilbahn auch in diesem Advent bereit, um diese Erlebnisse zu ermöglichen. Erstmals hatte es Adventsfahrten im vergangenen Jahr gegeben. Weitere Informationen unter www.koelner-seilbahn.de.