Der (besondere) Leserbrief

Rodenkirchener Karnevalszug

Die Interessengemeinschaft Rodenkirchener Karneval möchte sich auf diesem Wege bei allen Teilnehmern des diesjährigen Umzugs herzlich bedanken.

Man hat trotz des teilweise schlechten Wetters gesehen, wie viel Freude es euch allen gemacht hat. Auch die Zuschauer waren mit großer Begeisterung dabei.

Die Brückenstraße war für das erste Mal auch gut besucht. Wir von der IG sind stets bemüht, den Zug schön zu gestallten. Dazu brauchen wir Eure Mithilfe. Da wir auch schon ein paar Anmerkungen bezüglich des Umzuges bekommen haben und es sicherlich noch mehr Ideen, Verbesserungsvorschläge oder einfach auch Kritik gibt, bitten wir sie darum die uns kund zu tun.

Bitte benutzen Sie dazu unser Kontaktformular auf unsere Internet Seite  Karneval-Rodenkirchen.de.  

 

Mit freundlichen Grüßen Bernd Nahrendorf

Geschäftsfrüher der Interessengemeinschaft